Begrenzte Zeit: Schneller und Kostenloser Versand

Keiner

EU: +49-408-740-9646 International: +1-604-677-3533 Nord-Amerika: +1-866-621-6884

Die Ergebnisse sind da

Die allererste klinische Studie von VigRX Plus® mit echten Männern ist nun abgeschlossen und die Ergebnisse sind hervorragend. In nur 84 Tagen erlebten die Studienteilnehmer folgendes:

  • 58,97% Steigerung der Fähigkeit, Ihre Partnerin zu penetrieren
  • 71,43% mehr Zufriedenheit beim Sex und Geschlechtsverkehr
  • 47% Steigerung des allgemeinen Sexualtriebs und des sexuellen Verlangens
  • 62,82 Steigerung der Fähigkeit, eine Erektion aufrechtzuerhalten
  • 22,49% Steigerung der Häufigkeit und Qualität der Orgasmen
  • 61% Steigerung allgemeinen sexuellen Verlangens
*Individuelle Ergebnisse können variieren

Wir wussten, dass unser Produkt gut ist, aber wir wussten nicht, dass es so gut ist!

Die gezeigten Ergebnisse stammen aus einer Dreifach-Blind-Placebo-kontrollierten, randomisierten klinischen Studie von Vedic Lifesciences Pvt. LTD.

In den letzten zehn Jahren erhielten wir direktes Feedback von unseren Kunden über VigRX Plus®, sodass wir bereits wussten, dass unser Produkt extrem wirksam ist.

Wir müssen allerdings zugeben, dass selbst wir ein wenig überrascht waren, als wir die Ergebnisse unserer 84-tägigen klinischen Studie von Vedic Lifesciences Pvt. Ltd. erhielten.

Wenn Sie möchten, können Sie gerne den 56-seitigen klinischen Studienbericht lesen, den wir direkt von Vedic Lifesciences erhalten haben.

Da wir jedoch wissen, dass Sie viel zu tun haben, haben wir einige der bemerkenswertesten Ergebnisse von Studienteilnehmern für Sie zusammengefasst:

Die klinische Studie wurde von Vedic Lifesciences Pvt. Ltd. durchgeführt.

Es handelte sich um eine Dreifach-Blindstudie, was bedeutet, dass niemand, der an der Auswertung der Ergebnisse beteiligt war, wie z. B. die Ärzte und Forscher, wusste, ob die Teilnehmer VigRX Plus® oder das Placebo einnahmen. Die Studie dauerte 84 Tage, wobei die Teilnehmer an Tag 28, Tag 56 und Tag 84 untersucht wurden.

  1. Häufigkeit der Erektion
  2. Festigkeit der Erektion
  3. Häufigkeit der Penetration mit der Partnerin
  4. Häufigkeit der Aufrechterhaltung einer Erektion nach der Penetration
  5. Fähigkeit, eine Erektion bis zum Abschluss des Geschlechtsverkehrs Aufrechtzuerhalten
  6. Vertrauen in das Erreichen und Aufrechterhalten einer Erektion

Die Ergebnisse wurden anhand des Internationalen Index der Erektionsfähigkeit (IIEF) bewertet. Dieses Bewertungssystem genießt in der internationalen Gemeinschaft hohes Ansehen. Der Index zeigte in Studien in den USA, Europa und Asien ein konsistentes Ansprechen auf die Behandlung und untersucht die folgenden Parameter:

VigRX Plus Package

Die Zufriedenheit von Patienten und Partnern wurde mit dem international anerkannten EDITS-Fragebogen (Erectile Dysfunction Inventory of Treatment Satisfaction) gemessen.

Vor Beginn der Studie wurden die Protokolle und Änderungen dem unabhängigen institutionellen Ethikausschuss vorgelegt und von diesem formell genehmigt.

Die 75 Männer, die an der Studie teilnahmen, waren zwischen 25 und 50 Jahre alt und lebten in monogamen, heterosexuellen Beziehungen.

Sie erklärten sich bereit, die empfohlene Dosis von VigRX Plus®, d. h. zwei Kapseln zweimal täglich zu den Mahlzeiten, 12 Wochen lang einzunehmen.

Von 108 geprüften Bewerbern wurden 78 für die Teilnahme an der Studie zugelassen, und 75 schlossen die Studie ab.

Keiner der Teilnehmer litt unter schweren psychiatrischen Störungen, keiner hatte vorher ein Herzleiden, Diabetes, Rückenmarksverletzungen, Penisdeformationen, HIV/Aids oder sexuell übertragbare Krankheiten. Keiner der Teilnehmer war Alkoholiker, nahm Medikamente ein, die bekanntermaßen sexuelle Funktionsstörungen verursachen, hatte Leber- oder Nierenfunktionsstörungen, Erektionsprobleme aufgrund eines niedrigen Testosteronspiegels oder hatte eine schwangere Partnerin.

Ergebnis Nr. 1

Steigerung der Fähigkeit, die Erektion während der Penetration aufrechtzuerhalten, um 62.82%

Nach 84 Tagen der Supplementation mit VigRX Plus® stellten die Teilnehmer an der Studie eine 62,82 %ige ERHÖHUNG ihrer Fähigkeit fest, eine harte und volle Erektion während der Penetration ihrer Partnerin aufrechtzuerhalten.

Dies wurde mit der Placebogruppe verglichen, siehe Diagramm.

Chart describing results on the ability to maintain erection after penetration.

Ergebnis Nr. 2

58,97% Steigerung Der Fähigkeit, Die Partnerin Zu Penetrieren

Bei dieser Studie wurden sowohl die Patienten als auch ihre Sexualpartner anhand der EDITS-Skala befragt. Anschließend wurde die sexuelle Zufriedenheit gemessen und verglichen – VigRX Plus® vs. Placebo.

Ein besonders interessantes Ergebnis war folgendes: Die Partnerinnen der Studienteilnehmer, die VigRX Plus® einnahmen, berichteten von einer 58,97%igen Steigerung der Penetrationsfähigkeit ihres Partners und einer dramatischen Verbesserung ihrer allgemeinen sexuellen Zufriedenheit.

Währenddessen berichteten die Partnerinnen der Patienten, die das Placebo einnahmen, über einen RÜCKGANG der Penetration im gleichen Zeitraum.

Anbei die nachstehende Tabelle:

Chart results describing the ability to penetrate the partner

Ergebnis Nr. 3

Anstieg Um 22,49% In Bezug Auf Die Qualität Der Orgasmen

Im Vergleich zur Placebo-Gruppe berichteten die Männer, die VigRX Plus® einnahmen, über den Testzeitraum von 84 Tagen von einer 22,49% igen Steigerung der Gesamtzahl der Orgasmen, die sie hatten.

Mehr Orgasmen sind definitiv gleichbedeutend mit einer besseren allgemeinen sexuellen Zufriedenheit.

Chart results describing the ability to penetrate the partner

Ergebnis Nr. 4

Steigerung des Sexualtriebs sowie des sexuellen Verlangens um 47%

Einer der Gründe, warum VigRX Plus® verschreibungspflichtigen Erektionsmedikamenten möglicherweise überlegen ist, liegt darin, dass es nachweislich das Verlangen nach Sex messbar steigert.

Chart results describing the ability to penetrate the partner

Ergebnis Nr. 5

71,43% Steigerung der sexuellen Zufriedenheit und der Zufriedenheit in Bezug auf den Geschlechtsverkehr

Männer, die VigRX Plus® während des Versuchszeitraums eingenommen haben, berichteten zudem über eine 71,43% Verbesserung ihrer sexuellen Zufriedenheit sowie ihrer Zufriedenheit in Bezug auf den Geschlechtsakt.

Chart results describing the ability to penetrate the partner

Ergebnis Nr. 6

61% Steigerung der allgemeinen sexuellen Zufriedenheit

Als alle Ergebnisse vorlagen, meldeten die Patienten, die VigRX Plus® eingenommen hatten, nach 84 Tagen eine 61% Steigerung ihrer allgemeinen sexuellen Zufriedenheit.

Im Gegensatz dazu meldete die Placebo-Gruppe eine VERRINGERUNG der Gesamtzufriedenheit.

Vergessen Sie nicht: Dies war eine Dreifach-Blindstudie, was bedeutet, dass weder die Ärzte noch die Forscher oder die Patienten wussten, ob die Studienteilnehmer das Placebo-Präparat oder VigRX Plus® eingenommen hatten.

Chart results describing the ability to penetrate the partner

Erektionsqualität im 12-Wochen-Vergleich:

Chart results describing the ability to penetrate the partner

Wie Sie sehen können sorgte VigRX Plus® über den 12-wöchigen Testzeitraum für eine messbare Verbesserung der Erektionsqualität im Vergleich zum Placebo.

Studienteilnehmer beantworteten die Frage:

„Würden Sie VigRX Plus oder das Placebo weiterhin einnehmen, Ja oder Nein?“

Bar chart results comparing study participants opinions while using VigRX Plus and Placebo

VigRX Plus® Studienreferenzen

  1. Konsensentwicklungsgremium der nationalen Gesundheitseinrichtungen zum Thema Impotenz: JAMA 1993, 270(1):83–90
  2. Laumann EO, Nicolosi A, Glasser DB, Paik A, Gingell C, Moreira E, Wang T:für die GSSAB-Untersuchungsgruppe: Sexuelle Probleme bei Frauen und Männern im Alter von 40–80 Jahren: Prävalenz und Korrelate, die in der globalen Studie zum Thema sexuelle Einstellung und Verhalten identifiziert wurden). Int J Impot Res 2005, 17:39–57.
  3. Aytac A, McKinlay JB, Krane RJ: Die anzunehmende, weltweite Steigerung von Erektionsstörungen zwischen 1995 und 2025 und einige, mögliche politische Konsequenzen) . Br J Urol Int 1999, 84:450–456
  4. Shamloul R: Natural aphrodisiacs (Natürliche Aphrodisiaka). J Sex Med 2010, 7:39–49
  5. Tamler R, Mechanick JI: Dietary supplements and nutraceuticals in the management of andrologic disorders (Nahrungsergänzungsmittel und Nutrazeutika zur Behandlung andrologischer Erkrankungen). Endocrinol Metab Clin North Am 2007, 36(2):533–552.
  6. McKay D: Nährstoffe und Pflanzenstoffe für erektile Dysfunktion: ein genauerer Blick auf die Beweise). Altern Med Rev 2004, 9(1):4–16
  7. Gesundheit von Nahrungsergänzungsmitteln und der entsprechenden Aufklärung darüber von 1994) (DSHEA).
  8. Villafranco JE, Bond K: Kennzeichnung von Nahrungsergänzungsmitteln und Werbeaussagen: Sind klinische Studien zum Vollprodukt erforderlich?) Food Drug Law J 2009, 64(1):43–67.
  9. Glisson JK, Walker LA: Wie Ärzte Nahrungsergänzungsmittel bewerten sollten) Am J Med 2010, 123(7):577–582
  10. Fleshner N, Harvey M, Adomat H, Wood C, Eberding A, Hersey K, Guns E: Beweise für die Kontamination von pflanzlichen Produkten gegen erektile Dysfunktion mit Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmern) J Urol 2005, 174(2):636–641.
  11. Smitasirib Y, D’Souzac P, Neal-Kababickd J, Schauss AG: Eine erste Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Reinheit von VigRX, einer pflanzlichen Kombinationsformel, zur Verbesserung der männlichen sexuellen Gesundheit.) The Open Natural Products Journal 2010, 3:10–19.
  12. Chitaley K, Webb RC, Mills TM: Die Höhen und Tiefen von Rho-Kinase und Peniserektion: vorgeschaltete Regulatoren und nachgeschaltete Substrate von Rhokinase und ihre potenzielle Rolle bei der erektilen Reaktion.) Int J Impot Res 2003, 15:105–109.
  13. Chitaley K, Webb RC, Mills TM: Rho-Kinase als potenzieller Ansatz für die Behandlung von Erektionsstörungen) Drug News Perspect 2001, 14(10):601–606
  14. Rosen R, Riley A, Wagner G, Osterloh I, Kirkpatrick J, Mishra A: Der internationale Index der erektilen Funktion (IIEF): eine mehrdimensionale Skala zur Beurteilung der erektilen Dysfunktion.) Urology 1997, 49:822–830.
  15. Barnes PM, Powell-Griner E, McFann K, Nahin RL: Anwendung von Komplementär- und Alternativmedizin bei Erwachsenen: USA, 2002. Erweiterte Daten aus Vital- und Gesundheitsstatistiken; Nr. 343. Hyattsville, Maryland: Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik; 2004)
  16. Thurairaja R, Barrass B, Persad R: Internetseiten, auf denen pflanzliche Arzneien zur Behandlung von Erektionsstörungen vertrieben werden) Int J Impot Res 2005, 17(2):196–200
  17. Marwick C: Eine Studie ergab: Patienten erhalten wenig Hilfe vom Arzt bei sexuellen Problemen) JAMA 1999, 281(23):2173–2174.
  18. Vickers A, Zollman C, Lee R: Herbal medicine. (Pflanzenmedizin) West J Med 2001, 175(2):125–128
  19. de Andrade E, de Mesquita AA, Claro Jde A, de Andrade PM, Ortiz V, Paranhos M, Srougi M: Study of the efficacy of Korean Red Ginseng in the (Studie zur Wirksamkeit des koreanischen roten Ginsengs an…)
  20. Hong B, Ji YH, Hong JH, Nam KY, Ahn TY: Eine doppelblinde Crossover-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von koreanischem rotem Ginseng bei Patienten mit Erektionsstörungen)
  21. Gauthaman K, Ganesan AP: Die hormonellen Wirkungen von Tribulus terrestris und seine Rolle bei der Behandlung männlicher erektiler Dysfunktion – eine Bewertung unter Verwendung von Primaten, Kaninchen und Ratten.)Phytomedicine 2008, 15(1–2):44–54
  22. Gauthaman K, Adaikan PG, Prasad RN: Aphrodisiakum-Eigenschaften von Tribulus Terrestris-Extrakt (Protodioscin) bei normalen und kastrierten Ratten.) Life Sci 2002, 71(12):1385–1396
  23. Gauthaman K, Ganesan AP, Prasad RN: Sexuelle Wirkungen von Puncturevine (Tribulus terrestris)-Extrakt (Protodioscin): eine Bewertung unter Verwendung eines Rattenmodells. J Altern Complement Med 2003, 9(2):257–265.
  24. Adimoelja A, Ganeshan AP: Protodioscin aus der Kräuterpflanze Tribulus terrestris L verbessert die männlichen Sexualfunktionen, wahrscheinlich über DHEA) Int J Impot Res 1997, 9(supp 1):S1–S70.
  25. Pytel Y, Vinarov A, Lopatkin N, Sivkov A, Gorilovsky L, Raynaud J: Long-term clinical and biological effects of the liposterolic extract of serenoa repens in patients with symptomatic benign prostatic hyperplasia.(Langfristige klinische und biologische Wirkungen des liposterolischen Serenoa repens-Extrakts bei Patienten mit symptomatischer gutartiger Prostatahyperplasie) Adv Ther 2002, 19(6):297–306.
  26. Arletti R, Benelli A, Cavazzuti E, Scarpetta G, Bertolini A: (Stimulierende Eigenschaft von Extrakten aus Turnera diffusa und Pfaffia paniculata auf das Sexualverhalten männlicher Ratten.) Psychopharmacology (Berl) 1999, 143(1):15–19.
  27. Estrada-Reyes R, Ortiz-López P, Gutiérrez-Ortíz J, Martínez-Mota L: (Turnera diffusa Wild (Turneraceae) stellt das Sexualverhalten bei sexuell erschöpften Männern wieder her) J Ethnopharmacol 2009, 123(3):423–429
  28. Paick JS, Lee JH:Eine experimentelle Studie über die Wirkung von Ginkgo-Biloba-Extrakt auf das Corpus Cavernosum-Gewebe von Mensch und Kaninchen. J Urol 1996, 156:1876–1880
  29. Liu WJ, Xin ZC, Xin H, Yuan YM, Tian L, Guo YL: Auswirkungen von Icariin auf die erektile Funktion und die Expression von Stickoxid-Synthase-Isoformen bei kastrierten Ratten.) Asian J Androl 2005, 7(4):381–388
  30. Tian L, Xin ZC, Liu WJ, Yang YM, Liu G, Chen L, Fu J, Wang LL: 30. Auswirkungen von Icariin auf die erektile Funktion und die Expression von Stickstoffoxid-Synthase-Isoformen im Corpus Cavernosum des arterigenen erektilen Dysfunktions-Rattenmodells. Zhonghua Yi Xue Za
  31. Hanson-Divers C, Jackson SE, Lue TF, Crawford SY, Rosen RC: Variablen der Gesundheitsergebnisse, die für Patienten bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion wichtig sind. J Urol 1998, 159(5):1541–1547.
  32. Fransen HP, Pelgrom SM, Stewart-Knox B, de Kaste D, Verhagen H: Bewertung der gesundheitsbezogenen Angaben, des Inhalts und der Sicherheit von pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln mit Ginkgo. Food Nutr Res 2010, 54. doi:10.3402/fnr.v54i0.5221.
  33. Santaella RM, Fraunfelder FW: Okulare Nebenwirkungen im Zusammenhang mit systemischen Medikamenten: Erkennung und Management.) Drugs 2007, 67(1):75–93.
  34. Heaton J, Hackett GI, Savage D, Padley RJ: Die Wahl des Patienten ist entscheidend für die Behandlung der erektilen Dysfunktion. Eur Urol 2002, 3(Suppl. 1):33–37
  35. Althof SE, Corty EW, Levine SB, Levine F, Burnett AL, McVary K, Stecher V, Seftel AD: Entwicklung von Fragebögen zur Bewertung der Zufriedenheit bei Behandlungen für erektile Dysfunktion. Urology 1999, 53(4):793–799.
  36. Giannitsas K, Konstantinopoulos A, Patsialas C, Perimenis P: Präferenz für und Einhaltung von oralen Phosphodiesterase-5-Hemmern bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion.) Patient Preferences and Adherence 2008, 2:149–155
  37. Montorsi P, Ravagnani PM, Galli S, Rotatori F, Briganti A, Salonia A, Dehò F, Montorsi F: Allgemeine Gründe für erektile Dysfunktion und koronare Herzkrankheit. Curr Opinion Urol 2004, 14:361–365.
  38. Gazzaruso C, Giordanetti S, De Amici E, Bertone G, Falcone C, Geroldi D, Fratino P, Solerte SB, Garzaniti A: Beziehung zwischen erektiler Dysfunktion und stiller Myokardischämie bei offensichtlich unkomplizierten Typ-2-Diabetikern.) Circulation 2004, 110(1):22–26.
  39. Heruti R, Shochat T, Tekes-Manova D, Ashkenazi I, Justo D: 39. (Prävalenz der erektilen Dysfunktion bei jungen Erwachsenen: Ergebnisse einer groß angelegten Umfrage.) J Sex Med 2004, 1(3):284–291.
  40. Moore TM, Strauss JL, Herman S, Donatucci CF: 40. Erektile Dysfunktion im frühen, mittleren und späten Erwachsenenalter: Symptommuster und psychosoziale Korrelate. J Sex Marital Ther 2003, 29(5):381–399.
  41. Gott M, Hinchliff S: 41. Hemmfaktoren in der Behandlung sexueller Probleme in der Grundversorgung: eine qualitative Studie mit älteren Menschen. Fam Pract 2003, 20(6):690–695.
  42. Montorsi P, Montorsi F, Schulman CC: 42. Ist erektile Dysfunktion die „Spitze des Eisbergs“ einer systemischen Gefäßerkrankung? Eur Urol 2003, 44:352–354
  43. Montorsi F, Briganti A, Salonia A, Rigatti P, Margonato A, Macchi A, Galli S, Ravagnani PM, Montorsi P: Prävalenz der erektilen Dysfunktion, Zeitpunkt des Auftretens und Assoziation mit Risikofaktoren bei 300 konsekutiven Patienten mit akuten Brustschmerzen und angiographisch dokumentierter koronarer Herzkrankheit. Eur Urol 2003, 44:360–365.
  44. Sun P, Cameron A, Seftel A, Shabsigh R, Niederberger C, Guay A: Erektile Dysfunktion – ein beobachtbarer Marker für Diabetes mellitus? Eine große nationale epidemiologische Studie.
  45. Montorsi P, Ravagnani PM, Galli S, Rotatori F, Veglia F, Briganti A, Salonia A, Deho F, Rigatti P, Montorsi F, Fiorentini C: 45. Assoziation zwischen erektiler Dysfunktion und koronarer Herzkrankheit. Rolle der koronaren klinischen Präsentation und Ausmaß der Beteiligung der Koronargefäße: die COBRA-Studie. Eur Heart J 2006, 27:2632–2639
  46. Lizza EF, Rosen RC: 46. Definition und Klassifikation der erektilen Dysfunktion: Bericht des Nomenklaturausschusses der Internationalen Gesellschaft für Impotenzforschung. Int J Impot Res 1999, 11:141–143.
  47. Nahrungsergänzungsmittel und andere alternative Arzneimittel gegen erektile Dysfunktion. Was sage ich meinen Patienten? Urol Clin North Am 2002, 29(1):11–22. vii.

Wir schützen Ihre Privatsphäre und verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Die fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet, dass Sie unsere Cookie-Richtlinie and Datenschutzrichtlinie akzeptieren.